Nahe-Zeitung vom 17.02.2018

Da wir als einziges Tattoo-Studio im Südwesten von Deutschland zertifiziert sind Soundwave-Tattoos zu stechen, haben wir es auch in die regionale Presse geschafft.
Die Nahe-Zeitung wollte einen Bericht über uns und die Soundwave-Tattoos bringen.
Im Januar hatten wir Besuch von der Redakteurin Silke Bauer. Sie hat einen ganzen Vormittag bei uns im Café-Ink verbracht und die Entstehung eines Soundwave-Tattoos von Anfang bis Ende begleitet.
Vielen Dank an unseren lieben Kunden Falk Groß, der dieser Dokumentation zugestimmt hat und sich auch von Frau Bauer interviewen ließ.

Der Bericht, der eine ganze Seite umfasst, erschien in der Wochenendausgabe der Nahe-Zeitung vom 17.02.2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.